Ein gutes Gefühl mit uns

Claudia Fernando Müller

Hallo
Mein Name ist Claudia Fernando Müller, ich bin Gründerin und Leiterin von Natural Feelings Bad Nauheim.

Schon mehr als 10 Jahre und seit 2000 im eigenen Institut begleite ich mit meinem ganzen Engagement Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Bewusstheit. Aus- und Weiterbildungen, unter anderen am renommierten Mahindra Institut, der Yogaakademie, Yoga Vidya und Andreas Schwarz zur

Ayurveda Praktikerin,
Yogalehrerin,
Kosmetikerin,
sowie in klassischer Massage und med. Fußpflege,
und ganzheitlicher Naturkosmetik.

Umfangreiche Praxiserfahrung, eine sensible Wahrnehmung und das fundierte Fachwissen ermöglichen mir eine sehr individuelle Betreuung jedes Einzelnen.
Fühlen Sie sich in guten Händen!

Natural Feelings
bietet ihnen mit Ayurveda und Yoga ein wirklich ganzheitliches Konzept sich natürlich wohlzufühlen.

Mitten im Alltag aussteigen - für eine Moment anhalten – sich berühren lassen

Ich freue mich auf Ihren Besuch